Meckenheim

ADFC-Ortsgruppe Bad Dürkheim/Neustadt bietet morgen Radtour an

today15. Juli 2022 21

Background
share close

Die ADFC-Ortsgruppe Bad Dürkheim/Neustadt bietet im Rahmen des Stadtradelns in Neustadt morgen eine Radtour von Neustadt nach Meckenheim und zurück an. Der Start ist an der Einmündung der Wallgasse in die Karl-Helfferich-Straße in Neustadt. Die Tour verläuft durch Weinberge und Felder nach Meckenheim. Die Strecke wird ca. 25 km betragen. Um eine Anmeldung wird gebeten per Mail an norbert-benz@gmx.de

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Borkenkäfer bedroht Pfälzer Wald

Der Pfälzer Wald ist immernoch durch den Borkenkäfer bedroht. Allerdings sei die aktuelle Situation, laut dem Förster Mario Biwer vom Forstamt Haardt in Landau, deutlich entspannter als im Hunsrück oder im Westerwald. Das läge daran, dass der Pfälzer Wald durch einen Mischwald gekennzeichnet sei. Im Antenne-Interview, Mario Biwer:

today15. Juli 2022 10

0%
×