LANDAU

ADFC Landau-Südliche Weinstraße zum Radfahren im Herbst

today30. September 2022 2

Background
share close

Auf die Gefahren für Radfahrende im Herbst macht der Allgemeine Deutsche Fahrradclub, kurz ADFC, Landau-Südliche Weinstraße aktuell aufmerksam. Die Gründe: Die Tage werden immer kürzer werden und die Witterungsbedingungen stellen für alle Verkehrsteilnehmenden eine Gefahr dar. Michael Schindler vom ADFC Landau-Südliche Weinstraße im Interview mit der ANTENNE:

  • cover play_arrow

    ADFC Landau-Südliche Weinstraße zum Radfahren im Herbst Vanessa Lynn

Für Radfahrende sei ein installierter Rückspiegel ein wichtiges Hilfsmittel im Straßenverkehr, so Michael Schindler vom ADFC Landau-Südliche Weinstraße weiter.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Verkaufsoffener Sonntag in Neustadt

Am Sonntag findet in Neustadt der verkaufsoffene Sonntag statt. Darüber hat die Stadt jetzt in einer Pressemeldung informiert. Zum Programm sagt die Pressesprecherin Aline Kristin Großstück auf Antenne-Nachfrage:

today30. September 2022 2

0%
×