Allgemein

Achtung, Zugausfälle im Landkreis Germersheim!

today27. Oktober 2021 3

share close

Die DB Regio teilt jetzt mit, dass es ab heute bis einschließlich Freitag,den 5. November kommt in der Zeit zwischen 20 Uhr und 1:45 Uhr auf der Linie S4 von GER->LU und der S3 GER->KA vereinzelt zu Ausfällen aufgrund von Arbeiten an der Leit- und Sicherungstechnik kommen wird. Teilweise werden die Bahnen durch Busse ersetzt. Die geänderten Fahrpläne sind auf der offiziellen Webseite der Deutschen Bahn notiert.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

BAD DÜRKHEIM

Fahrradfahrer aus Bad Dürkheim selbst Schuld!

Ein Radfahrer aus Bad Dürkheim erhält keinen Anspruch auf Schadensersatz, nachdem er gegen eine Mülltonne fuhr und stürzte. Zu diesem Entschluss kam das Landgerichts Frankenthal. Voraus ging eine Klage des Radfahrers gegen das Abfallentsorgungsunternehmen. Laut eigenen Angaben erkannte er zwar die Mülltonnen auf dem Radweg, jedoch Beim Versuch diesen auszuweichen, fuhr er gegen eine der Mülltonnen, stürzte und verletzte sich schwer. Die Klage hatte aufgrund eines überwiegenden Mitverschuldens des Radfahrers […]

today27. Oktober 2021 8

0%
×