BAD DÜRKHEIM

Abschlussveranstaltung Stadtradeln Bad Dürkheim

today13. September 2022 50

Background
share close

Heute findet die Abschlussveranstaltung von der Stadt und dem Landkreis Bad Dürkheim zum Stadtradeln statt. Auf dem Zwischenmarkt des Wurstmarkts werden ab 17 Uhr im Bereich des Schubkarchstands 9 Siegerinnen und Sieger mit Preisen ausgezeichnet. Die Stadt weist darauf hin, dass es aus Rücksicht auf die Umwelt keine Teilnahmeurkunden in Papierform geben wird. Per Mail können diese aber digital angefordert werden.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

SÜW

Kreisjugendamt sucht Ausrichter für Spielfest

Für das kommende Jahr sucht das Kreisjugendamt des Landkreises Südliche Weinstraße noch einen Ausrichter für ihr Spielfest. Nach dem Erfolg in den vergangenen Jahren, soll das Event für die ganze Familie auch 2023 wieder stattfinden. Interessierte Vereine mit einem großen Außengelände können sich noch bis zum 30. September per Mail an martina.fuchs@südliche-weinstraße.de melden.

today13. September 2022 41

0%
×