LANDAU

Abrissarbeiten am Landauer Kaufhof

today31. Januar 2022

share close

Heute sollen die Abrissarbeiten am Landauer Kaufhof beginnen. Darüber informiert die Firma, die hierfür beauftragt worden ist. Die Anwohnenden wurden darüber informiert, dass es in während der Arbeiten zu einem erhöhten Lärmpegel, minimalen Erschütterungen sowie Staubentwicklung in der Zeit von 7:30 – 17:00 kommen könnte.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Steht die Zukunft des Landauer Ruhango-Markts auf der Kippe?

Aktuell befindet sich der Ruhango Flohmarkt in Landau in einer ehemaligen Industriehalle in der Straße Im Justus. Damit gehen allerdings einige Probleme einher: Im Winter ist es zu kalt, im Sommer zu warm, außerdem ist zu wenig Platz für all die Dinge, die vorbeigebracht werden. Es gibt aber eine interessante Perspektive, erklärt Maximilian Ingenthron, Stadtbürgermeister und stellvertretender Vorsitzender des Freundeskreises:

today31. Januar 2022 2

0%
×