Wollmesheim

Abrissarbeiten am Feuerwehrhaus in Wollmesheim gestartet

today21. März 2023 51

Background
share close

In Wollmesheim sind die Abrissarbeiten gestartet. In der Hauptstraße wird seit dieser Woche das alte Feuerwehrhaus abgerissen. Wenn die Arbeiten beendet sind, wird der Außenputz des Neubaus aufgetragen und die Holzfassade montiert, so lokale Medien. Die Fertigstellung der Außenanlage ist bis Anfang Mai geplant. Der Abriss soll in wenigen Wochen beendet sein.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Infoabend zu Karl-Hellferich Straße in Neustadt – 80 Prozent gegen Umbenennung

Gestern haben sich Anwohner und Interessierte in Neustadt versammelt, um den Bericht zur möglichen Umbenennung der Karl-Helfferich-Straße anzuhören.  Ein Großteil der Anwohner der Karl-Helfferich-Straße in Neustadt, genauer 80 Prozent, sprechen sich in einer Unterschriftenliste gegen eine Umbenennung aus. Diese Liste wurde gestern OB Marc Weigel überreicht. Der bat, erst noch die Debatte im Stadtrat abzuwarten. Im Saalbau hatten Wissenschaftler über die Hintergründe der Straße informiert. Vor 1933 hieß sie noch […]

today21. März 2023 57

0%
×