LANDAU

Ab sofort sind Anmeldungen für das Landauer Stadtradeln möglich

today16. August 2022 19

Background
share close

Ab sofort können sich Interessierte für das Landauer Stadtradeln anmelden. Darüber informiert die Stadt in einem Presseschreiben. Alle wichtigen Details hat Vanessa Lynn aus der Antenne-Nachrichtenredaktion:

  • cover play_arrow

    Ab sofort sind Anmeldungen für das Landauer Stadtradeln möglich Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Grumbeerernte dieses Jahr problematisch

Die Kartoffelernte hat eine ausgezeichnete Qualität – kann aber nicht verkauft werden. Zu diesem Fazit kommt jetzt die Pfälzer Grumbeergemeinschaft aus Neustadt. Weil Regalplätze belegt seien, bleiben die regionalen Kartoffeln erntebereit auf dem Acker zurück, sagt Mitglied der „Erzeugergemeinschaft Grumbeer“, Markus Frank, im Gespräch mit der ANTENNE:

today16. August 2022 18 1

0%
×