LANDAU

Ab sofort: 3G im Landauer Zoo!

today2. November 2021 2

share close

Seit gestern gilt im Landauer Zoo die 3G-Regelung. Nur noch Geimpfte, Genesene oder Getestete erhalten Zutritt zu der Freizeiteinrichtung. Grund: Unter diesen Bedingungen kann auch wieder das Affenhaus öffnen. Das war seit Beginn der Pandemie geschlossen geblieben. Weiterhin gelten die bekannten Abstands- und Hygienemaßnahmen.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

HASSLOCH

Steigende Strom- und Gaspreise in Haßloch

Die steigenden Strom- und Gaspreise machen auch vor Kommunen nicht halt. Die Gemeinde Haßloch hat beim jüngsten Haupt-, Finanz- und Wirtschaftsförderungsausschuss einem dreijährigen Vertrag mit den Gemeindewerken Haßloch zugestimmt. Hintergrund: Ab Januar wird es für die Gemeinde Haßloch deutlich teurer. Allein die Ausgaben für die Straßenbeleuchtung verdoppeln sich auf gut 36.000 Euro. Die Ausgaben für Gas der kommunalen Liegenschaften werden etwa 3.000 Euro teurer. Dennoch wollte sich das Gremium mehrheitlich […]

today2. November 2021

0%
×