Wörth

Ab morgen wird auf der A65 wischen den Anschlussstellen Wörth-Dorschberg und Kreuz Wörth gebaut

today9. August 2022 67

Background
share close

Ab morgen wird auf der A65 gebaut. Zwischen den Anschlussstellen Wörth-Dorschberg und Kreuz Wörth wird die Fahrbahndecke in Fahrtrichtung Karlsruhe erneuert, auf rund 3,5 Kilometer Länge. Grund hierfür sind Fahrbahn-Schäden, teilt die Autobahn GmbH Niederlassung Südwest mit. Ab dann steht den Verkehrsteilnehmenden sowohl in Fahrtrichtung Karlsruhe als auch in Fahrtrichtung Ludwigshafen nur ein Fahrstreifen zur Verfügung.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

GERMERSHEIM

Germersheimer Badesee ist verunreinigt

Der Germersheimer Badesee bleibt erst mal gesperrt. Der Grund: Er ist durch Bakterien verunreinigt worden. Zu den Einzelheiten, der Landrat des Landkreises, Fritz Brechtel, auf Antenne-Nachfrage: Die Ergebnisse der Wasserprobe erwarte man am Mittwoch. Wasserleitungen seien von diesem Problem nicht betroffen. Trinkwasser könne weiterhin völlig unbeeinträchtigt genossen werden, so der Germersheimer Landrat weiter.

today9. August 2022 60

0%
×