Wörth

Ab morgen wird auf der A65 wischen den Anschlussstellen Wörth-Dorschberg und Kreuz Wörth gebaut

today9. August 2022 9

Background
share close

Ab morgen wird auf der A65 gebaut. Zwischen den Anschlussstellen Wörth-Dorschberg und Kreuz Wörth wird die Fahrbahndecke in Fahrtrichtung Karlsruhe erneuert, auf rund 3,5 Kilometer Länge. Grund hierfür sind Fahrbahn-Schäden, teilt die Autobahn GmbH Niederlassung Südwest mit. Ab dann steht den Verkehrsteilnehmenden sowohl in Fahrtrichtung Karlsruhe als auch in Fahrtrichtung Ludwigshafen nur ein Fahrstreifen zur Verfügung.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

GERMERSHEIM

Germersheimer Badesee ist verunreinigt

Der Germersheimer Badesee bleibt erst mal gesperrt. Der Grund: Er ist durch Bakterien verunreinigt worden. Zu den Einzelheiten, der Landrat des Landkreises, Fritz Brechtel, auf Antenne-Nachfrage: Die Ergebnisse der Wasserprobe erwarte man am Mittwoch. Wasserleitungen seien von diesem Problem nicht betroffen. Trinkwasser könne weiterhin völlig unbeeinträchtigt genossen werden, so der Germersheimer Landrat weiter.

today9. August 2022 5

0%
×