LANDAU

Ab morgen kosten Corona-Tests auch in Landau

today30. Juni 2022 5

Background
share close

Ab morgen sind die Bürgertestungen wieder kostenpflichtig. Die Antenne hatte darüber bereits berichtet. Drei Euro müssen Bürgerinnen und Bürger ab morgen zahlen, um einen zertifizierten Covid-Test an sich durchführen zu lassen. Simon Nichterlein von der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft Landau, die die Teststelle in der Jugendstilfesthalle betreibt, sieht in der Einführung der kostenpflichtigen Testungen keine Gefahr, wie er gegenüber der ANTENNE mitteilt:

  • cover play_arrow

    Ab morgen kosten Corona-Tests auch in Landau Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

FRANKENTHAL

Raubüberfall in Frankenthal

Bewaffneter Raubüberfall in Frankenthal. Wie die Polizei jetzt mitteilt, ereignete sich am Dienstagabend gegen 18:30 Uhr ein Überfall auf einen Supermarkt in der Straße „Am Kanal“. Dabei bedrohte ein bislang Unbekannter eine Kassiererin mit vorgehaltener Pistole und fordert den Inhalt der Kasse. Anschließend flüchtete der Mann zu Fuß. Er soll schwarze Haare haben, trug eine weiße Kappe und war mit blauen Jeans und einem weißen Pulli bekleidet. Die Polizei bittet […]

today29. Juni 2022 90

0%
×