NEUSTADT

Ab Montag wird die Neustadter Stangenbrunnengasse saniert

today19. August 2022 46

Background
share close

Am Montag beginnen die Arbeiten zur Sanierung der Stangenbrunnengasse in Neustadt. Darüber hat jetzt die Stadtverwaltung informiert. Die Arbeiten umfassen den Kanalbau für den Eigenbetrieb Stadtentsorgung, den Leitungsbau für die Stadtwerke und den Straßenbau für die Stadt. Es wird von einer Gesamtbauzeit von 14 Monaten ausgegangen. Im Zuge der Baumaßnahmen wird die Stangenbrunnengasse in Neustadt für den gesamten Fahrzeugverkehr voll gesperrt.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

Kandel

Landauer Lehrerin soll Amt aufgeben

Nach zwei Jahren Ermittlungen steht jetzt fest, dass die Landauer Lehrerin, die als „Stimme von Kandel“ 2017 mit rechten Parolen in der Südpfalz bekannt wurde, die Schule verlassen soll. Darüber berichtet die Lokalzeitung. Nach Überprüfung zahlreicher Daten sei man dafür, dass die Landauer Lehrerin nicht mehr weiter unterrichten dürfe. Eine mündliche Verhandlung stehe noch an.

today19. August 2022 43

0%
×