SPEYER

Ab heute ist der Parkplatz am Speyerer Naturfreundehaus temporär gesperrt

today24. August 2022 18

Background
share close

Ab heute ist der Parkplatz am Speyerer Naturfreundehaus bis zum 29. August gesperrt. In einer Medieninformation erklärt die Stadt, dass die Sperrung wegen des Mittelalterlichen Phantasie Spectaculums erfolgt. Der Parkplatz wird hier als Lager für die Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung und als Parkplatz für die Schaustellenden benötigt. Die Benutzung der E-Ladesäulen ist aber weiterhin möglich.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

Lachen-Speyerdorf

Grund des Großbrandes in Lachen-Speyerdorf ermittelt

Die Ursache des Großbrandes in Lachen-Speyerdorf steht fest. Der Kriminalpolizei Neustadt zufolge habe sich ein Lithiumionen – Akku selbst entzündet. Wie die Lokalzeitung auf Berufung des Niederlassungsleiters berichtet, komme es immer wieder vor, dass solche Akkus nicht fachgerecht entsorgt werden. Nach Angaben der Kripo sei bei dem Großbrand kein Schaden entstanden. Wie bereits auf der ANTENNE berichtet, waren am Montagabend rund 145 Einsatzkräfte von Feuerwehr, DRK und Polizei im Industriegebiet […]

today24. August 2022 36

0%
×