GERMERSHEIM

Ab heute Abend kommt es zu Einschränkungen im Bahnverkehr

today17. Oktober 2022 84 1

Background
share close

Einschränkungen im Bahnverkehr ab heute Abend. Wie die DB Regio AG mitteilt, finden heute ab 23:00 Uhr bis zum kommenden Montag Bauarbeiten auf der Strecke Karlsruhe – Neustadt statt. Hierbei fallen meistens die Züge, die zwischen Karlsruhe – Neustadt und Germersheim verkehren, aus. Für die ausgefallenen Züge wird ein Schienenersatzverkehr organisiert.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Neues Wanderwegenetz sorgt in Neustadt für Diskussionen

Das Wegenetz im Pfälzerwald soll neu konzipiert werden. Darüber informiert der Pfälzerwaldverein mit Sitz in Neustadt. Fast die Hälfte der Routen entfällt künftig. Stellenweise erhebt sich Widerspruch im Verein selbst. Änderungen seien aber nicht mehr geplant, die Abstimmung über das neue Konzept sei eine demokratische gewesen, so der Vorsitzende, Martin Brandl, im Gespräch mit der ANTENNE. Hierbei stehe die Zukunftsfähigkeit im Vordergrund:

today17. Oktober 2022 47 2

0%
×