FRANKENTHAL

89-Jähriger tot in seiner Wohnung in Frankenthal gefunden

today18. Januar 2023 57

Background
share close

Toter in Frankenthal. Am vergangenen Montag wurde nach Angaben der Polizei Rheinpfalz kurz vor 13 Uhr ein 89-Jähriger tot in seiner Wohnung in Frankenthal gefunden. Die alarmierten Polizeikräfte konnten bei dem Verstorbenen Verletzungen feststellen, weshalb Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei die Ermittlungen wegen des Verdachts eines Tötungsdeliktes aufgenommen haben. Der Tatverdacht richtet sich gegen die in derselben Wohnung lebende 83-jährige Ehefrau des Verstorbenen. Das mögliche Motiv, die Hintergründe und Umstände der Tat seien derzeit noch unklar und Gegenstand der Ermittlungen.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Neustadter Sozialamt bittet Bevölkerung um Sachspenden

Das Neustadter Sozialamt bittet um Spenden für sein Möbellager. Benötigt werden Elektrogeräte, Küchenhelfer, Herde, oder Kühlschränke sowie Möbelstücke aller Art zur Einrichtung von Wohnungen. Das teilt die städtische Pressesprecherin Dagmar Staab gegenüber der ANTENNE mit. Dagmar Staab zufolge werden aber noch weitere Artikel benötigt:

today18. Januar 2023 41

0%
×