SÜW

7.000 Besuchende in Herxheim

today9. Mai 2022 4

Background
share close

Ein erfolgreicher Kultursommer Rheinland-Pfalz. Am vergangenen Wochenende hat, wie bereits auf der ANTENNE berichtet, der 31. Kultursommer in Herxheim stattgefunden. Am Freitag haben Ministerpräsidentin Malu Dreyer und Verbandsgemeinde-Bürgermeisterin Hedi Braun die Kulturtage eröffnet. Mehr als 7.000 Besuchende haben die Südpfalz am vergangenen Wochenende besucht. Die Eröffnung des Kultursommers findet jedes Jahr an einem anderen Ort in Rheinland-Pfalz statt. Bis Mitte Juni gibt es landesweit rund 200 Kultursommer-Veranstaltungen.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

DÜW

Kindertagespflege – Landkreis DÜW ist mit dabei

Der Kreis Bad Dürkheim beteiligt sich an der bundesweiten Aktionswoche „Kindertagespflege“. Mit bunten Luftballons machen die Tagespflegestellen im Landkreis Bad Dürkheim kommende Woche auf sich aufmerksam: Zur Aktionswoche „Gut betreut in der Kindertagespflege“ hat das Kreisjugendamt die Tagesmütter/Tagesväter eingeladen, Luftballons, Fähnchen und Plakate bei sich aufzuhängen. Petra Schneider-Schwarte von der Fachberatung sagt dazu im Gespräch mit der ANTENNE:

today9. Mai 2022 2 2

0%
×