Herxheim

65- jähriger Mann aus Herxheim kommt in eine Fachklinik

today14. Februar 2023 9

Background
share close

Der 65- jährige Mann aus Herxheim, der im August des vergangenen Jahres mit Schlägen und Tritten seine eigene Mutter getötet hat, wird dauerhaft in einer Fachklinik untergebracht. Zu dieser Entscheidung kam jetzt das Landgericht in Landau.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

SPEYER

Das Vorkaufsrecht für das Kaufhof-Gelände geht an die Speyerer Stadtverwaltung

Die Stadt Speyer sichert sich das Vorkaufsrecht für das Kaufhof-Gelände. Wie der Stadtrat in seiner vergangenen Sitzung am Donnerstagabend beschlossen hat, geht ein besonderes Vorkaufsrecht, über mehrere Grundstücke rundum das Warenhaus, an die Stadtverwaltung. Dazu gehören sowohl der Standort der Filiale selbst als auch die Fläche der Synagogen-Gedenkstätte sowie die Karlsgasse. Oberstes Ziel bleibe weiterhin, dass der Kaufhof bestehen bleibe, so Oberbürgermeisterin Stefanie Seiler gegenüber der Presse. Die Stadt wolle […]

today14. Februar 2023 15

0%
×