LANDAU

50.000 Euro Schaden und zwei Verletzte

today17. Mai 2022

Background
share close

Zwei Verletzte und rund 50.000 Euro Sachschaden sind die Folge eines Verkehrsunfalls am Sonntagmittag auf der B38 bei Landau. Darüber informiert jetzt die Polizei. Dabei wollte eine 26-Jährige mit ihrem Fahrzeuggespann auf den Flugplatz Ebenberg abbiegen und bremste daher ab. Die Pkw-Fahrerin hinter ihr hat rechtzeitig reagiert und verlangsamte ebenso. Der Fahrer eines weißen Transporters übersah den Abbiegevorgang, fuhr auf das Auto auf und schob diese auf das Fahrzeuggespann. Beide Autofahrerinnen wurden verletzt. Es entstand nach Angaben der Polizei ein Totalschaden. Laut Polizei flüchtete der Unfallverursacher, ohne anzuhalten. Die Polizei entdeckte aber den Wagen am Abend in Landau.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Änderung im Busfahrplan

Änderung im Busplan in Neustadt Haardt. Wie die Verwaltung jetzt mitgeteilt hat, werden Änderungen in den Buslinien 511 und 512 ab morgen vorgenommen. Grund sei nach eigenen Angaben das Haardter Weinfest. Ab morgen bis Freitag entfallen deshalb in Fahrtrichtung Haardt ab 15 Uhr die Haltestellen Probstgasse, Schule, Am Dorfwingert, Linde und Unterhaardt. Eine Ersatzhaltestelle wurde eingerichtet. Die genauen Informationen hat die Stadt auf ihrer Webseite veröffentlicht.

today17. Mai 2022

0%
×