EDENKOBEN

400 Euro Bußgeld, zwei Punkte in Flensburg und ein Monat Fahrverbot

today2. Mai 2022 3

Background
share close

 

Ein Bußgeld in Höhe von 400 Euro, zwei Punkte in Flensburg und ein einmonatiges Fahrverbot erwarten einen Autofahrer, der am Samstagnachmittag in der Weinstraße in Edenkoben zu schnell gefahren ist. Laut Polizeimeldung war er doppelt so schnell unterwegs gewesen, als erlaubt war. Bei der einstündigen Verkehrskontrolle in Höhe des Schulzentrums wurden 21 weitere Autofahrer geblitzt.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

SÜW

Arbeiten an der Feuerwache in Annweiler

Ab heute beginnen die Arbeiten an der Feuerwache Annweiler, wie die Verbandsgemeinde Annweiler jetzt mitteilt. Im Zuge der Bauarbeiten kann der Vorplatz nicht mehr für das Parken, insbesondere im Zuge der Einsätze genutzt werden. Deshalb müssen Autofahrende bis voraussichtlich Ende Oktober die Parkplätze an der Straße „An der Feuerwache 2“ für Feuerwehrangehörige bereitstellen.

today2. Mai 2022

0%
×