LANDAU

2,5 Promille und ohne Führerschein unterwegs

today28. April 2022 3

Background
share close

Ohne Fahrerlaubnis und mit 2,5 Promille war ein 20-jähriger am Mittwoch in Klingenmünster unterwegs. Darüber informiert jetzt die Landauer Polizei. Eine Zeugin in der Steinstraße in Klingenmünster hatte gegen 13:00 Uhr einen Knall auf der Fahrbahn wahrgenommen und sah lediglich noch wie sich ein schwarzer VW Golf von der Unfallstelle entfernte. Bei der anschließenden Fahndung konnte das Fahrzeug im Bereich eines Weinberges festgestellt werden. Ein Atemalkoholtest bei dem 20 Jährigen ergab einen Wert von 2,5 Promille. Außerdem ist der Beschuldigte nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis gewesen und hatte das Fahrzeug seiner Mutter unerlaubt in Gebrauch genommen.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Corona-Schnelltests gehen zurück

Die Nachfrage nach Corona-Schnelltests gehen in Neustadt zurück. Deshalb wird Die Teststelle Meerspinnhalle in Gimmeldingen schließen. Die Teststelle Festhalle Diedesfeld öffnet dann nur mittwochs von 12 bis 17 Uhr. Die Öffnungszeiten montags und freitags bleiben unverändert. Die genauen Öffnungszeiten und welche Teststellen in Neustadt noch geöffnet haben, sind der Stadtwebseite zu entnehmen.

today28. April 2022 1

0%
×