NEUSTADT

23 kritische Straßennamen in Neustadt

today26. September 2022 40

Background
share close

Wie bereits auf der ANTENNE berichtet, hat ein Fachgremium den Abschlussbericht über mehrere möglicherweise strittige Straßennamen in Neustadt vorgelegt. 23 Straßennamen wurden hierbei hinsichtlich der Historie kritisch gesehen. Der Bericht soll dann auch online für alle Bürgerinnen und Bürger zugänglich sein. Zum weiteren Vorgehen, der Pressesprecher der Stadt, Tobias Grauheding auf ANTENNE-Nachfrage:

  • cover play_arrow

    23 kritische Straßennamen in Neustadt Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Das Pilotprojekt “Housing First” ist in Landau vorgestellt worden

„Housing First“. Das aus Berlin stammende Pilotprojekt, um Wohnungs- und Obdachlosen zu helfen und ihnen wieder ein Dach über dem Kopf zu bieten, ist vor kurzem auch im Landauer Sozialausschuss vorgestellt worden. Zur Debatte steht ein Förderprogramm des Landes. Das, was die Stadt dafür an Voraussetzungen erfüllen soll, ginge über die bisherige Struktur hinaus, so Sozialdezernent Maximilian Ingenthron gegenüber der ANTENNE. Neben der Caritas als Anlaufstelle, habe Landau bereits das […]

today26. September 2022 35

0%
×