EDENKOBEN

200 Neun-Euro-Tickets verkauft

today31. Mai 2022 53

Background
share close

 

Seit dem 23. Mai sind an den Vorverkaufsstellen der Palatina Bus GmbH mit Sitz in Edenkoben rund 200 Neun-Euro-Tickets verkauft worden. Darüber informiert der Geschäftsführer auf Anfrage der ANTENNE. Das Ticket gilt ab morgen in allen öffentlichen Verkehrsmitteln, ausgenommen sind InterCitys und ICEs.

Die Personaleinsatzplanung der Betriebe gehe mit wechselndem Nachfrageverhalten stets sehr routiniert vor, heißt es im Statement des Geschäftsführer Marcus Weigl auf Anfrage der Antenne. Man gehe davon aus, dass für ein zusätzliches Fahrgastaufkommen noch genügend freie Kapazitäten in den Fahrzeugen verfügbar seien. Sollte eine Überlastung doch festgestellt werden, würde eine kurzfristige Änderung bei den Bus-Einsätzen problemlos funktionieren, heißt es weiter. Auf der Hauptstrecke Neustadt – Sankt Martin – Edenkoben sehe man allerdings keine Probleme.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Anhörung Geothermie

Anhörung zur Geothermie. Heute findet ab 17 Uhr in der Landauer Jugendstilfesthalle die gemeinsame Sitzung des Umwelt- und Hauptausschusses statt. Einziger Tagesordnungspunkt ist die Anhörung eines Experten-Gremiums zur Geothermie in Landau. Im Anschluss können die Fraktionsmitglieder Fragen stellen. Die Sitzung wird auch als Stream auf der Homepage der Stadtverwaltung übertragen.

today31. Mai 2022 83

0%
×