NEUSTADT

20.000 Euro Sachschaden

today30. Mai 2022 20

Background
share close

20.000 Euro Sachschaden wegen eines Auffahrunfalls. Die Polizei Neustadt berichtet über einen Auffahrunfall am vergangenen Wochenende auf der Landesstraße 516 zwischen Deidesheim und Neustadt, bei der eine Autofahrerin nicht rechtzeitig auf das Abbremsen des vorderen PKWs regieren konnte. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Schwer verletzt wurde niemand.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Neue Öffnungszeiten in der kommunalen Impfstelle Landau/SÜW

Das kommunale Impfzentrum der Stadt Landau und des Landkreises SÜW fährt seine Öffnungszeiten herunter. Das meldet die Verwaltung. Ab dieser Woche öffnet das Impfzentrum in der Albert-Einstein-Straße in Landau nurmehr montags, mittwochs und donnerstags. Die Gründe seien offensichtlich, eine Schließung aber noch kein Thema, so Landrat Dietmar Seefeldt auf ANTENNE-Nachfrage:

today30. Mai 2022 18

0%
×