Geinsheim

Fazit zur Infoveranstaltung der Bürgerinitiative gegen Tiefe Geothermie in Geinsheim

today2. März 2023 17

Background
share close

Wie bereits bei der ANTENNE berichtet, hat am vergangenen Wochenende eine Informationsveranstaltung zur geplanten Geothermieanlage zwischen Geinsheim und der Haßlocher Fronmühle vor Ort stattgefunden. Rund 140 Bürger haben teilgenommen. Vertreter aus der Kommunalpolitik oder auch dem Naturschutzbund waren nicht anwesend. Das stieß auf Kritik, teilt der Organisator Dietmar Freiherr von Blittersdorf von der Bürgerinitiative gegen Tiefe Geothermie in Geinsheim im ANTENNE-Gespräch mit:

  • cover play_arrow

    Fazit zur Infoveranstaltung der Bürgerinitiative gegen Tiefe Geothermie in Geinsheim Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Bundesverkehrsminister setzt sich für neues Verkehrskonzept in Landau ein

Ein Verkehrskonzept für alle Verkehrsträger. Dieses Ziel strebt Bundesverkehrsminister Volker Wissing für die Stadt Landau an, wie er bei einem Pressetermin am ANTENNE-Mikrofon ankündigt: Des Weiteren sollen jetzt vertiefende Gespräche zu dem Thema mit dem Verkehrsdezernenten der Stadt Landau, Lukas Hartmann, und Oberbürgermeister Dominik Geißler geführt werden, so Volker Wissing weiter.

today2. März 2023 107

0%
×