ANNWEILER

180 Jahre alte Rotbuche in Annweiler gefällt

today22. Februar 2023 44

Background
share close

Nach 180 Jahren gefällt. Vergangene Woche ist in Annweiler im Bindersbacher Tal die uralte Rotbuche gefällt worden. Auch Stadtbürgermeister Benjam Seyfried blute das Herz, gibt er auf Anfrage der ANTENNE an. Jedoch sei die Fällung unabdingbar gewesen. Seyfried zu den Gründen:

  • cover play_arrow

    180 Jahre alte Rotbuche in Annweiler gefällt Vanessa Lynn

Ersatzpflanzungen auf dem Annweiler Grundstück, auf dem die Rotbuche gestanden hatte sollen aber folgen, so der Stadtbürgermeister.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Neustadt beteiligt sich am Welt-Poesie-Tag

Und das Beste kommt zum Schluss Neustadt goes Poetry. Zum Welt-Poesie-Tag am 21. März veranstaltet die Internationale Schule Neustadt schon jetzt für alle Siebt- bis Zwölftklässler aller Neustadter Schulen einen Gedicht-Wettbewerb - den ersten. In englischer oder deutscher Sprache soll das Thema „Generation Z – was macht deine Generation einzigartig?“ bearbeitet werden. Einsendeschluss ist Dienstag, der 14. März.

today22. Februar 2023 49

0%
×