NEUSTADT

17-jähriger Neustadter wegen mehrerer Strafen verurteilt

today23. November 2022 7

Background
share close

17-Jähriger aus Neustadt auf Bewährung. Wie das Landgericht Frankenthal jetzt bekannt gegeben hat, wurde ein 17-jähriger Neustadter wegen mehrerer Straftaten zu einem Jahr Jugendstrafe verurteilt. Die Strafe wurde laut Gericht zur Bewährung ausgesetzt. Dem 17-Jährigen wird vorgeworfen, mehrere minderjährige Mädchen sexuell genötigt zu haben. Auch wegen Freiheitsberaubung wurde der Jugendliche verurteilt, denn er hatte eine Frau zehn Minuten daran gehindert, einen Raum zu verlassen. Auch seine eigene Mutter soll er bedroht und seinen Betreuer beleidigt haben.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

GERMERSHEIM

GER sucht nach Gruppen für Teilnahme am Rheinland-Pfalz-Tag

Für den nächsten Rheinland-Pfalz-Tag in Bad Ems sucht der Landkreis Germersheim derzeit noch Gruppen aus dem eigenen Kreis. Kreative Fußgruppen sollen am Sonntag, den 18. Juni 2023, am Umzug teilnehmen und den Landkreis Germersheim vertreten. Interessierte können sich noch bis Mitte Dezember per Mail an info@suedpfalz-tourismus.de wenden.

today23. November 2022 6

0%
×