Neidenfels

Unfall mit Schwerverletzten auf der B39

today24. Oktober 2022 166

Background
share close

Und: Auf der B39, zwischen Weidenthal und Neidenfels ist es gestern gegen 14:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit verletzten Kradfahrern gekommen. Der Polizeidirektion Neustadt zufolge ist der 25-jährige Unfallverursacher aus Landau in Richtung Neidenfels gefahren und hat in einer Kurve die Kontrolle über sein Motorrad verloren. Er ist in die Gegenfahrbahn gerutscht und dort mit einem entgegenkommenden 17-jährigen Leichtkraftradfahrer kollidiert. Beide Fahrer mussten in Folge schwerer Verletzungen in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Die Fahrbahn war ca. 45 min halbseitig gesperrt. Es war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Junger Erwachsener in Landau mit Messer bedroht

Schon wieder ein Messer im Spiel. Nach Ludwigshafen und Speyer hat am Freitagabend in der Landauer Ostbahnstraße ein 26-Jähriger seinen etwa gleichaltrigen Kontrahenten mit einem Messer bedroht, meldet die Polizei. Aus unbekannten Gründen waren beide erst in Streit geraten, dann wurde das Messer gezückt. Vor dem Eintreffen der Polizei flüchtete der mutmaßliche Täter in die Innenstadt. Zeugen hatten ihn jedoch gefilmt. Kurze Zeit später konnte er festgenommen werden. Er gab […]

today24. Oktober 2022 52

0%
×