ANNWEILER

16-Jähriger stirbt bei bei Verkehrsunfall bei Annweiler

today29. August 2022 4

share close

Und tödlicher Unfall auf der B10 bei Annweiler. Der Polizei zufolge ist es gestern Abend gegen 18:00 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen den Anschlussstellen Birkweiler und Queichhambach gekommen. Ein mit drei Personen besetzter Opel Astra befuhr die B10 in Richtung Annweiler und geriet aus bislang ungeklärter Ursache auf die zweispurige Gegenfahrbahn. Dort kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit einem Audi. Der 16-jährige Beifahrer des mit drei Personen besetzten Opels war eingeklemmt und verstarb nach erfolglosen Reanimationsversuchen an der Unfallstelle. Der 21-jährige Fahrer und ein weiterer Beifahrer, sowie der 65-jährige Fahrer des entgegenkommenden Audis wurden schwer verletzt in nahegelegene Krankenhäuser gebracht.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Transporter gestohlen und Unfälle gebaut

Und: Unfallfahrt mit gestohlenem Transporter in Landau. Laut der Landauer Polizeidirektion hat ein 44-Jähriger gestern Abend in der Königsstraße ein Schlüssel entwendet, der dem Besitzer kurz zuvor aus der Hosentasche gefallen war. Daraufhin fuhr der Dieb mit dem Transporter weg und kollidierte mit einer Hauswand und einer Baustellenabsperrung, später stieß er gegen eine Straßenlaterne. Er konnte von der Polizei festgenommen werden. Der 44-Jährige war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und […]

today26. August 2022 13

0%
×