Herxheim

Herxheimer Verein für Engagementpreis nominiert

today16. September 2022 1

Background
share close

Die Tierschutzorganisation Schüler für Tiere e.V. – mit Sitz in Herxheim – ist im Rennen um den mit 10.000 Euro dotierten Publikumspreis des Deutschen Engagementpreises 2022. Bis zum 19. Oktober kann auf der Webseite des Engagementpreises für den Verein abgestimmt werden. Im ANTENNE-Gespräch sagt Sabine Luppert vom Verein, in was das Team das Preisgeld investieren will:

  • cover play_arrow

    Herxheimer Verein für Engagementpreis nominiert Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Offizielle Übergabe der Sportanlage in Landau

Heute Vormittag hat die offizielle Übergabe der neuen Sportanlage in Landau stattgefunden. Die Sportanlage am Landauer Eduard-Spranger-Gymnasium, kurz ESG, wurde in den vergangenen Monaten als gemeinsame Sportanlage des ESGs und der angrenzenden Paul-Moor- und Integrierten Gesamtschule rundum erneuert und modernisiert. Über das Ergebnis zeigt sich Landaus Schuldezernent Maximilian Ingenthron begeistert:

today16. September 2022 2

0%
×