LANDAU

Corona-Tests in Apotheken heiß begehrt

today5. August 2022 58

Background
share close

Landauerinnen und Landauer kaufen immer öfter Corona-Schnelltests. Das bestätigen jetzt befragte Apotheken in der Region. Weil die Bürgertests seit Juli kostenpflichtig sind, kaufen die Kundinnen und Kunden der Adler Apotheke in Landau wieder selbstständig Schnelltest-Kits, wie Markus Moser von der Adler Apotheke im ANTENNE-Gespräch berichtet:

  • cover play_arrow

    Corona-Tests in Apotheken heiß begehrt Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

SPEYER

Schutz vor Wildparkern

Die Stadtverwaltung Speyer hat in der Rheinallee in der Zufahrt zum Kanu Club hydraulische Poller installiert. Ziel sei es nach Angaben der Oberbürgermeisterin Stefanie Seiler, die Domwiese damit künftig vor Wildparkern zu schützen. Die Poller werden künftig auch bei Bedarf, also insbesondere bei Veranstaltungen, herausgefahren, um die Grünfläche zu schützen.

today5. August 2022 43

0%
×