Diedesfeld

Umstellung beim Stromanschluss in Diedesfeld

today13. Juni 2022 9

Background
share close

In ganz Diedesfeld wird der Stromanschluss umgestellt – auch bei den Verbrauchern. Christian Görisch von den Stadtwerken Neustadt erklärt der ANTENNE im Gespräch, warum die Stromumstellung im Zuge der Erneuerung der Ortsdurchfahrt erfolgt.

  • cover play_arrow

    Umstellung beim Stromanschluss in Diedesfeld Vanessa Lynn

Die Stadtwerke werden die Anschlüsse in Absprache mit den Diedesfeldern erstellen, für die Kosten der Umstellung im Haus müssen die Diedesfelder allerdings selbst aufkommen.

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

LANDAU

Sohn geht mit Messer auf Vater los

Streit zwischen Vater und Sohn in Landau endet im Krankenhaus. Wie die Polizei Landau mitteilt, ist es am Samstagvormittag zu einer zunächst verbalen, dann körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 23-Jährigen und seinem Vater gekommen. Der Sohn verletzte dabei seinen Vater mit einem Messer am Unterarm. Alarmierte Polizeibeamte konnten den Sohn zunächst ohne Gegenwehr fesseln. Weil er sich auch selbst mit dem Messer verletzte, musste der Sohn medizinisch behandelt werden. Auf dem […]

today13. Juni 2022 10

0%
×