LANDAU

Spatenstich in Mörzheim

today25. Mai 2022 12

Background
share close

Nach dem Neubaugebiet in Godramstein, das als erste Maßnahme der Wohnraumstrategie 2030 vor wenigen Wochen in die Umsetzung gegangen ist, ist jetzt auch der Startschuss für das Neubaugebiet „Am Schlittweg“ im Stadtdorf Mörzheim gefallen.

Besonders für Dorothea Müller, Mörzheims Ortsvorsteherin, sei das ein wichtiger Schritt in Sachen Stadtentwicklung:

  • cover play_arrow

    Spatenstich in Mörzheim Vanessa Lynn

Written by: Vanessa Lynn

Rate it

Previous post

NEUSTADT

Durch neu programmierte Ampel weniger Verkehrschaos?

Mit einer neu programmierten Ampel erhofft sich die Stadtverwaltung Neustadt jetzt eine Verkehrsberuhigung auf der B38. Wie bereits auf der ANTENNE berichtet, finden dort derzeit Straßensanierungsarbeiten statt. Deshalb kommt es zu Verkehrsbehinderungen, die mit einer neuen programmierten Ampel heute teilweise behoben werden sollen. Die Arbeiten im Kreuzungsbereich, die zu wechselnden halbseitigen Sperrungen führen, sollen voraussichtlich Mitte Juni beendet sein.

today24. Mai 2022 3

0%
×