Loader


Zwei Minuten Wahnwitz made in Germany

00

Spätestens mit seiner wundervollen Komödie Alles auf Zucker! hat Allround-Filmemacher Dani Levy gezeigt, dass er deutsche Stars zu komödiantischen Höchstleistungen führen kann. Jetzt hat er den Trailer zu seinem neuesten Werk veröffentlicht: Die Welt der Wunderlichs begleitet Katharina Schüttler als alleinerziehende Mutter Mimi beim alltäglichen Kampf mit, für und gegen ihre komplett dysfunktionale Familie.

Da wäre zu nennen: ein hyperaktiver Sohn (Ewi Rodriguez), ihr spielsüchtiger Vater (Peter Simonischek), die depressive Mutter (Hannelore Elsner), eine egozentrische Schwester (Christiane Paul) – nicht zu vergessen ihr alter und neuer Lover. Welchen Sprung  jeder der Beteiligten in der Schüssel hat – und warum Mimi alle Hoffnungen auf eine Casting-Show setzt – kann man jetzt im Video sehen. Zwei höchst amüsante Minuten, die Mimis These belegen: Wir sind nicht interessant. Wir sind Psychos. Komplett im Kino zu sehen ab dem 13. Oktober 2016.