Loader


Zuwachs für „Pitch Perfect 3“: Wurde gerade die Gegnerin der Bellas gefunden?

00

Noch ein schlappes Jährchen warten und dann ist schon wieder Weihnachten. Sollten die Geschenke zum Fest 2017 monetärer Natur ausfallen, könnt ihr euch dann ein Ticket für Pitch Perfect 3 kaufen und die Rückkehr von Anna Kendrick und Rebel Wilson im Kino genießen. Auch wenn Regisseurin Elizabeth Banks nicht mehr an Bord sein wird, so gehen wir doch erneut von einem großen Spaß aus, zumal mit Tanzfilm-Macherin  Trish Sie (Step Up: All In) ein würdiger Ersatz gefunden werden konnte. Doch genug vom Blick hinter die Kulissen, jetzt nehmen wir erst einmal auf der Besetzungs-Couch Platz, denn von dieser Front erreichen uns wichtige Neuigkeiten.

Die besten Musik-Filme aller Zeiten findet ihr hier

Ruby Rose stößt zum Cast von Pitch Perfect 3

Wie die Kollegen von Slashfilm erfahren haben, wird die australische Schauspielerin, Moderatorin und DJane Ruby Rose zum illustren Cast von Pitch Perfect 3 stoßen. Auch wenn noch nicht offiziell klar ist, in welche Rolle der Star der Netflix-Serie Orange Is the New Black schlüpfen wird, so wissen wir doch, dass das Team der Bellas bereits vollständig ist und natürlich einen Gegner braucht, der es mit ihnen aufnehmen kann. Entsprechend setzen wir darauf, dass Stella Carlin aus Orange Is the New Black die Rolle der Widersacherin von Anna Kendrick und Co. übernehmen wird. Sobald wir genauere Informationen über diesen Besetzungs-Coup haben, werden wir euch davon natürlich in Kenntnis setzen.

Pitch Perfect 3: Arbeiten am dritten Auftritt der Bellas nehmen Fahrt auf