Loader


„Zurück in die Zukunft“ als blutiger Thriller – Hier ist das geniale Video!

00

Robert Zemeckis schuf mit der Zurück in die Zukunft einen wahren Klassiker des modernen Feel-Good-Kinos und auch heute noch erfreuen sich die zahlreichen Wiederholungen der Abenteuer von Michael J. Fox und Christopher Lloyd bei vielen Fans großer Beliebtheit. Das die Zeitreisen eine Gefahr bewirken können, haben auch die Macher von BitMassive erkannt, die einer Schlüsselszene nun einen so realistischen wie tragischen Anstrich verpassten. Im Video unten im Artikel werdet ihr sehen, wie schnell das Abenteuer der beiden Helden eigentlich hätte vorbei sein müssen…

Kevin – Allein zu Haus als blutiger Horrorfilm – Hier sind vier geniale Videos! 

Wenn Marty und Doc nicht so viel Glück haben: So blutig wäre Zurück in die Zukunft als Action-Thriller

Ja, ja, eine kugelsicher Weste wäre vielleicht eine gute Idee gewesen, doch im Popcorn-Kino müssen nicht alle Kugeln ins Schwarze treffen, schließlich sollen sich auch jüngere Zuschauer an den Reisen in die Zukunft erfreuen. Dennoch sorgt das Video von Bit Massive natürlich für einen Lacher und wir sind schon gespannt, welchen Film sich die Effekt-Künstler als nächstes vornehmen. Wie wäre es denn zum Beispiel mit  Lt. Frank Drebins emsiger Verbrecherjagd in der legendären Komödien-Reihe Die nackte Kanone? Wie lange würde der ohnehin schon arg gebeutelte Nordberg wohl überleben?

Zurück in die Zukunft-Star wünscht sich Teil 4

Back To The Future With Blood