Loader


„Wolverine 3“: Erster Trailer enthüllt uns völlig kaputten Old Man Logan

00

Erster Trailer zu Logan

Der dritte Solo-Film von Wolverine, der auf den prägnanten Titel Logan hört, wird endlich die beliebte Comic-Geschichte Old Man Logan auf die Leinwand bringen. Deren Umsetzung wünschen sich Fans seit langem und auch wenn sich für die Kino-Adaption einiges verändern wird, so steht uns doch eine harte und düstere Verfilmung bevor.

Nach dem kolossalen Erfolg von Deadpool hat 20th Century Fox nämlich anscheinend Blut geleckt und bringt mit Logan erneut einen brutalen Superhelden-Film ins Kino. Uns wird darin eine dystopische Zukunft präsentiert, in der die Glanzzeit von Wolverine lange hinter ihm liegt. Auch Professor X (Patrick Stewart) befindet sich jenseits seiner besten Tage, doch die beiden werden gezwungen, wieder Gutes zu tun.

Patrick Stewart kündigt ebenfalls Abschied als Professor X an

Denn ein Regierungsprogramm unter der Leitung von Donald Pierce (Boyd Holbrook) bildet Mutanten-Kinder zu Killermaschinen aus, was Wolverine nicht tatenlos zulassen kann. Folglich muss er die müden Knochen ein letztes Mal in Bewegung bringen und ganz nebenbei noch auf ein kleines Mädchen aufpassen, dass ihm nicht unähnlich ist.

Am 02. März 2017 wird uns Logan in den deutschen Kinos erwarten. Die Regie übernahm erneut James Mangold, der schon Hugh Jackmans zweiten Solo-Auftritt als Superheld mit Wolverine: Weg des Kriegers inszenierte.