Loader


Watt, wer bist Du denn: Die lustigsten Nippel der „TV Total“-Geschichte

00

Stefan Raab fing einst als frecher Moderator bei VIVA an und feierte 1999 mit TV Total seinen Einstand bei Pro 7. Lange bevor er seine unglaubliche Zähigkeit  in allerhand Duellen und Wettkämpfen vor laufender Kamera unter Beweis stellte und Deutschland nach Jahrzehnten wieder einen ersten Platz beim  Eurovision Song Contest bescherte, knöpfte er sich am liebsten die Beiträge seiner Konkurrenz vor.

Film-Fan blamiert sich bei Wer wird Millionär

Isch gucke: Diese 15 Mini-Videos aus TV Total sind längst Kult

In kurzen, als Nippel bezeichneten Beiträgen wurden die seltsamsten Kuriositäten aus Talkshows oder öffentlich rechtlichen TV-Beiträgen aus dem Niemandsland der nachmittäglichen Unterhaltung gebündelt zusammengefasst und konnten per Knopfdruck für kurzweilige Unterhaltung sorgen. 15 dieser Ausschnitte haben wir uns noch einmal zu Gemüte geführt und zusammengefasst.

Vom Kauderwelsch palavernden Talkshow-Gast bis zum legendären Gerät laden wir euch ein, die lustigsten Einspieler aus sechzehn Jahren TV Total noch einmal Revue passieren zu lassen. Sollte Stefan Raab jemals über ein Comeback nachdenken, würden wir uns jedenfalls auch über eine Rückkehr der Nippel freuen. Das wäre schön.

 

 Watt, wer bist Du denn: Die lustigsten Nippel der TV-Total-Geschichte