Loader


Vikings: Staffel 4 startet im Juni bei Amazon Prime im Abo

00

Die Serie “Vikings” konzentriert sich auf den Wikinger Ragnar Lodbrok, der von Travis Fimmel gespielt wird. Sein körperbetonter Einsatz hat Fimmel inzwischen zu einer gewissen Popularität verholfen, was durch seine Rolle in der kommenden Videospielverfilmung “Warcraft: The Beginning” gekrönt wird. Doch auch die Serie selbst erfreut sich einer unbestreitbaren Beliebtheit, die mit der kommenden vierten Staffel wohl kaum abreißen wird, doch zunächst stellt sich die Frage, wie ihr hierzulande an Staffel 3 herankommt.

“Vikings” Staffel 4 – deutscher Start der neuesten Season Trailer

In den USA läuft seit dem 18. Februar 2016 die vierte Staffel der Serie und auch in Deutschland können wir bald die neusten Folge begutachten. Ab dem 15. Juni 2016 stellt Amazon Prime für all seine Abonnenten Episoden aus der aktuellen Season 4 zur Verfügung. Im Free-TV bei ProSieben kann man dann ab April 2017 vermutlich Staffel 4 von “Vikings” begutachten.

Einen ersten Eindruck darüber, was euch dann erwartet, könnt ihr euch mit dem folgenden Trailer machen.

Wie kann ich Staffel 3 von “Vikings” in Deutschland sehen?

Dies könnte sich nämlich umständlicher gestalten, als man vermuten würde. Die deutschsprachige Erstausstrahlung der dritten Staffel von “Vikings” erfolgte am 15. Juni 2015 bei Amazon per Stream. Der Video-on-Demand-Anbieter hatte damals alle Folgen auf einmal veröffentlicht, jedoch wurde Staffel 3 inzwischen wieder wegen rechtlicher Gründen aus dem Angebot genommen. stehen euch dagegen weiterhin bei einem Abo zur Verfügung, das ihr zunächst 30 Tage kostenlos testen könnt. Alternativ werden die ersten beiden Staffeln auch bei angeboten.

Die Free-TV-Rechte hat ProSiebenSat.1 Media inne, die die dritte Staffel zunächst auf ihrem Pay-TV-Sender ProSieben Fun vom 04. Februar bis zum 04. März 2016 ausgestrahlt haben. ProSieben Fun könnt ihr in der HD-Variante im Entertainment Paket bei abonnieren; ob die dritte Staffel dort zeitnah wiederholt wird, ist derzeit jedoch nicht ersichtlich. Im Free-TV wurde die zweite Staffel “Vikings” vom 10. bis zum 24. April 2015 auf ProSieben ausgestrahlt, weswegen die Vermutung naheliegt, dass Staffel 3 im April 2016 folgt.

Diese 5 Action-Serien lassen es so richtig krachen

Wer sich bis dahin nicht gedulden kann und will, hat noch die Option, sich die dritte Season auf DVD bei als UK-Import in der englischen Originalfassung zu kaufen.