Loader


„Vaiana“: Neuer Trailer zeigt uns den schrecklichen Bösewicht des Disney-Films

00

Neuer Trailer zum Disney-Film “Vaiana” enthüllt den bedrohlichen Bösewicht

In Disneys neuesten Animationsfilm “Vaiana” können wir ab dem 22. Dezember 2016 der titelgebenden Prinzessin bei ihrer abenteuerlichen Reise durch den Pazifik folgen. Dabei erhält sie Unterstützung von Halb-Gott und Gestaltwandler Maui (im Original gesprochen von Dwayne Johnson), deren Hilfe sie auch dringen benötigt. Denn als Bösewicht erwartet die Helden nichts geringeres als ein gewaltiges Lava-Monster.


Vier Clips zum Disney-Film “Vaiana” zeigen die süßen Gefährten der Disney-Prinzessin

Erster internationaler Trailer zu Disneys “Vaiana”

Durch den Trailer zu “Vaiana” wird deutlich, dass die Heldin Moana Waialiki (im Original vertont von Auli’i Cravalho) schon im jungen Alter eine besondere Verbindung zum Ozean hat. Da sie die Häuptlingstochter eines Stammes auf einer Insel im Südpazifik ist, kommt die Liebe zu den blauen Weiten natürlich gelegen.

Die junge, passionierte Seefahrerin muss ihr Talent aber bald zu mehr als den üblichen Bootsausflügen einsetzen. Sie soll nämlich eine sagenumwobene Insel entdecken, womit ihr eine riskante Reise ins Ungewisse bevorsteht. Glücklicherweise muss sie ihre Mission nicht alleine antreten. Ihr Held, der legendäre Halbgott Maui (Dwayne Johnson), steht ihr genauso zur Seite wie das Schwein Pua und der Hahn Hei Hei.

Bei der Geschichte von “Vaiana” hat sich Disney von der Kultur, den Traditionen und der Musik von verschiedenen Völkern Ozeaniens inspirieren lassen. Neben seinen Ursprüngen dürfte der Animationsfilm aber sicherlich auch mit seiner atemraubenden Optik begeistern, die verspricht, die wunderschöne Umgebung der verschiedenen Inseln und die farbenfrohe Unterwasserwelt zum Leben zu erwecken.

Das große Disney-Quiz: Wie gut kennst du die Zeichentrickfilme?

Um “Vaiana”, der im Original nach seiner Protagonistin “Moana” benannt wurde, in deutschen Kinos erleben zu dürfen, müssen wir uns noch etwas gedulden. Der Release erfolgt erst am 08. Dezember 2016, doch bis dahin werden uns sicherlich noch einige Trailer die Wartezeit versüßen.