Loader


„Unsere Zeit ist jetzt“ behauptet Rapper Cro im ersten Clip

00

Für Unsere Zeit ist jetzt haben sich nicht nur Star-Rapper Cro und Publikumsliebling Til Schweiger zusammengetan: Unterstützt werden sie dabei von etlichen Vertretern Deutschlands Schauspieler-Elite wie etwa Wotan Wilke Möhring, Bjarne Mädel, Emilia Schüle, Anja Kling und vielen anderen. Jetzt ist der erste Trailer der Romantik-Komödie erschienen.

Er zeigt den Rapper mit der Panda-Maske bürgerlich Carlo Waibel bei dem Versuch, sein Leben zu verfilmen. Fans fordert er auf, dazu Ideen beizusteuern. Unter den Gewinnern des Kreativ-Contests: Drehbuchautor Dawid (David Schütter), Comic-Zeichner Ludwig (Marc Benjamin) und die Dokumentarfilmerin Vanessa (Peri Baumeister). Doch während der gemeinsamen Mission, das Leben ihres Idols angemessen auf die Kinoleinwand zu bringen, kommen sich die jungen Kreativen näher. Und plötzlich buhlen beide Jungs um die Gunst der attraktiven Vanessa die wiederum versucht, ihnen zu erklären, dass eine Partnerschaft mit einer Asperger-Patientin wie ihr alles andere als einfach ist.

Emotionen, Komik und gute Musik  alles in einem Film. Wie sich das ab 6. Oktober im Kino anfühlen wird, und welche Rolle Til Schweiger spielt, hier im brandneuen Trailer zu Unsere Zeit ist jetzt.