Loader


Überraschung: „Jurassic World 2“ bekommt mysteriösen Neuzugang

00

Jurassic World schaffte es auf beeindruckende Art und Weise, der altehrwürdigen Jurassic Park-Reihe frischen Wind einzuhauchen und ließ an den Kinokassen einen Rekord nach dem anderen purzeln. Für die Fortsetzung haben sich der nunmehr lediglich als Produzent und Drehbuchautor auftretende Regisseur Colin Trevorrow und sein Nachfolger  Juan Antonio Bayona (Sieben Minuten nach Mitternacht) einiges vorgenommen und bereits bekundet, dass der folgende Film in deutlich düsterere Gefilde vordringen soll.

Zwar wurde auch jetzt noch nichts wirklich Konkretes zur möglichen Story von Jurassic World 2 bekannt gegeben, ein neuerlicher Casting-Aufruf sorgt nun allerdings für Aufsehen.

Jurassic World 2: Darum wird die Fortsetzung noch besser als Jurassic World

Jurassic World 2 bekommt eine kindliche Hauptdarstellerin

Die Kollegen von Jurassic Outpost berichten über einen Casting-Aufruf für die Rolle eines neunjährigen Mädchens namens Lucy, welches in Jurassic World 2 eine zentrale Rolle einnehmen soll. Immerhin wird von der möglichen Darstellerin verlangt, fünf Monate für Dreharbeiten zur Verfügung zu stehen, was auf einen gewichtigen Part schließen lässt.

Jurassic World 2 wird monströs teuer

Über die Rolle an sich ist noch nicht so viel bekannt, allerdings soll die Jung-Schauspielerin in der Lage sein, lange und aufwendige Szenen zu meistern und dabei möglichst emotional zu agieren. Explizit erwähnt werden Szenen mit ihrem Vater, von dessen Existenz wir augenblicklich noch nichts wissen. In diesem Sinne: Es bleibt spannend an der Dino-Front!