Loader


Überraschung: Das ist der stärkste Superheld im Marvel-Universum

00

Der Zweiteiler Infinity War wird 2018 und 2019 den Höhepunkt und das Ende der dritten Phase des Marvel Cinematic Universe (MCU) bedeuten. Verständlicher Weise sind die Erwartungen hoch an dieses bereits jetzt als Ereignis gefeiertes Superlativ. Marvels Präsident Kevin Feige hat in einem Gespräch mit den Kollegen von Variety den Hype nun noch mehr befeuert, denn er kündigte an, dass wir es bald mit dem allermächtigsten Superhelden überhaupt zu tun bekommen werden.

All diese Superhelden werden in Avengers 3: Infinity War zu sehen sein

Captain Marvel: Der mächtigste Superheld ist eine Superheldin

Wer dachte, dass niemand den immensen Kräften eines Hulk gewachsen sei oder gegen das Schild eines Captain America etwas ausrichten könnte, der irrt gewaltig. Captain Marvel alias Carol Danvers hat ihren klangvollen Namen nicht umsonst erhalten – sie ist die mit Abstand mächtigste Superheldin und wir werden sie bald in Gestalt von Schauspielerin Brie Larson auf der Leinwand kennen lernen. Neben ihrem angekündigten Solo-Film wird sie auch einen Auftritt im  Infinity War absolvieren.

Marvel-Präsident schließt Abschied von Superheld Captain America nicht aus

Carol Danvers trägt seit einer Explosion das Erbgut von Captain Mar-Vell in sich und ist daher nicht nur unermesslich stark, sondern kann auch fliegen. Laut Kevin Feige ist sie in der Lage, durch den Weltraum zu fliegen und beispielsweise einen Mond von einem Raumschiff wegzuschlagen. Alle Marvel- Schurken, die noch ihren Weg auf die Leinwand finden werden, sind entsprechend gewarnt.