Loader


Überraschung bei „Avengers 3“: Diese Superhelden sind dabei – und diese nicht

00

Wer ist dabei und wer nicht? Seit Monaten wird darüber gemunkelt, wer sich in Avengers 3: Infinity War die Ehre gibt und auch wenn die großen Namen wie Iron Man (Robert Downey Jr.) und Captain America (Chris Evans) gesetzt sind, bleiben einige Superhelden doch vakant. Movie Casting Call (via Omega Underground) veröffentlichte in einem Aufruf nun eine Liste von Darstellern (siehe unten), die im dritten Avengers-Film dabei sein sollen. Eine offizielle Bestätigung ist das zwar nicht, aber die Liste deckt sich definitiv mit bisherigen Gerüchten.

Haben Fans das aktuell größte Rätsel des MCU schon gelöst?

So wurde beispielsweise schon länger gemutmaßt, dass Oscar-Gewinnerin Brie Larson (Raum) bereits im Infinity War ihr Debüt als Captain Marvel gibt, bevor sie 2019 ihren eigenen Solo-Film erhält. Ebenfalls war schon bekannt, dass sich Evangeline Lilly noch bis zu Avengers 4 gedulden muss, um endlich als The Wasp mit den anderen Superhelden mitmischen zu können.

Spider-Man fehlt bei Avengers 3: Infinity War

Überraschend ist hingegen die Rückkehr von Samuel L. Jackson als ehemaliger S.H.I.E.L.D.-Direktor Nick Fury. Der Schauspieler selbst schien sich in vergangenen Interviews nicht sicher zu sein, ob er nach seinem Abgang in Marvel’s The Avengers 2: Age of Ultron noch einmal ins MCU zurückkehrt. Anscheinend hat man aber doch einen Platz für ihn im Tumult namens Infinity War gefunden.

Auf Tom Hollands neuen Spider-Man müssen wir im dritten Avengers-Film hingegen leider verzichten. Der junge Darsteller wurde mit seiner Darbietung in The First Avenger: Civil War zum Publikumsliebling, wir müssen aber wohl bis Avengers 4 warten, um ihn wieder in Aktion mit der Superhelden-Bande zu sehen.

Welche Superhelden und Nebencharaktere in der Liste von Movie Casting Call genannt werden, erfahrt ihr in der folgenden Übersicht.

All diese Superhelden kämpfen in Avengers 3: Infinity War”