Loader


Über zwei Minuten „Star Wars“ pur im neuen Clip zu „Rogue One“

00

Nach Monaten das gespannten Wartens ist jetzt der neuen Trailer zu Rogue One: A Star Wars Story erschienen dem ersten Spin-off der aufgefrischten Star Wars-Saga. Darin verfolgt die Rebellin Jyn Erso (Felicity Jones) unbeirrbar den Auftrag, mit gestohlenen Plänen dem mächtigen Imperium massiven Ärger zu bereiten. An ihrer Seite Mitstreiter wie Captain Cassian Andor (Diego Luna), der blinde Kampfmönch Chirrut Imwe (Donnie Yen) und der ehemalige Sicherheitsdroide K-2SO (Alan Tudyk).

Und für alle Fans ist der Clip ein echter Knaller: Über zwei Minuten vollgepackt mit allem, was man dort sehen will: Harte Kämpfe, finstere Schurken, entschlossene Helden, Raumschiffe, Roboter und zum Schluss gibt es sogar ein Wiedersehen mit einem der ikonischsten Charaktere der Filmgeschichte. Kein Geringerer als… Aber seht doch einfach selbst: