Loader


Trolls: DVD-Start & VoD-Termin stehen fest – Film im Heimkino sehen

00

Trolls” macht gute Laune und ist für jung und alt geeignet, also ein hervorragender Familienfilm. Daher solltet ihr euch in der dunklen Jahreszeit das Vergnügen nicht nehmen lassen, die bunten Knuffel mit den feschen Frisuren auf der großen Leinwand zu erleben, die Spielzeiten in eurem Kino erfahrt ihr bei uns. Falls das aber nicht klappt, oder euch der Film so gut gefallen hat, dass ihr ihn im Haus haben möchtet, ist die DVD oder Blu-ray natürlich eine gute Sache. Wer die Silberlinge allerdings zu Weihnachten verschenken möchte, hat schlechte Karten, denn der Release der DVD von “Trolls” zieht sich noch ein bisschen hin.

Animationsfilme 2016 Diese Filme solltet ihr dieses Jahr nicht verpassen

Trolls-DVD, Blu-ray und Online-Stream: Wann ist der Release?

Das zum Film und auch den mit dem Song von Lena Meyer-Landruth und Mark Forster könnt ihr euch jetzt schon holen. Der Soundtrack ist auch Bestandteil des Prime-Abos, falls ihr also schon Amazon-Prime-Kunden seid, könnt ihr euch die Musik gänzlich kostenlos anhören. Amazon Prime könnt ihr übrigens – vielleicht ist dies eine gute Gelegenheit? Die Musik zum Film hat jedenfalls schon viele mitgerissen und solange die Bewegtbilder noch auf sich warten lassen, bleiben Hörspiel und Soundtrack ganz gelungene Alternativen.

  • Die erscheint am 31. März 2017
  • An diesem Tag kommt auch die auf den Markt. Beide Artikel könnt ihr .
  • Der Release-Termin des Streams wird noch nicht genannt, liegt aber in der Regel ein klein wenig vor dem Start der DVD. Auch den , dann erhaltet ihr eine Benachrichtigung sobald er online verfügbar ist.

Falls ihr euch noch unschlüssig seid, ob der Film für eure Kinder auch tauglich ist, könnt ihr eure Einschätzung mit dem Artikel zur “Trolls”-Altersfreigabe vertiefen. Eventuell interessiert ihr euch auch für den DVD-Start von “Phantastische Tierwesen” oder wann die DVD von “Elliot, der Drache” erscheint.