Loader


„Transformers 5“: Neuzugang übernimmt die weibliche Hauptrolle

00

Obwohl er sich schon des Öfteren von seinem initiierten Film-Franchise losgesagt hat, kehrt Michael Bay nun auch für “Transformers 5″ auf den Regie-Stuhl zurück. Und auch Mark Wahlberg nimmt seine Rolle als Cade Yeager wieder auf. Für die weibliche Hauptrolle musste nun doch jemand anderes gefunden werden und es scheint, als hätte Paramount die Wahl schon getroffen.

Nickelodeon-Star Isabela Moner soll Hauptrolle bekommen

15 Jahre jung ist Isabela Moner, die laut The Wrap nun die weibliche Hauptrolle in “Transformers 5″ übernehmen soll. Bekannt dürfte sie hierzulande vor allem einem jungen Publikum sein, ist sie doch in der beliebten Nickelodeon-Serie “100 Dinge bis zur Highschool” zu sehen.

Auch über ihre Rolle ist bereits einiges bekannt: So soll Moner eine Waisin spielen, die alleine aufgewachsen ist und als einzigen Freund einen kleinen Transformer besitzt. Daher dürften ihre Wege sich schnell mit denen von Cade Yeager kreuzen.

Die Produktion von “Transformers 5″ soll im Sommer in Detroit beginnen, ein Kinostart ist für den 23. Juni 2017 vorgesehen. Der Film soll dann direkt an die Ereignisse aus “Transformers 4: Ära des Untergangs” anschließen.