Loader


„Transformers 5“: Kurzer Teaser kündigt Titel des nächsten Films an

00

Warum sollte man den vollständigen Titel eines neuen Films einfach so angeben, wenn man diese Offenbarung auch durch einen sogenannten Mini-Teaser zelebrieren kann? Das dachten sich wohl auch die Social-Media-Verantwortlichen des “Transformers”-Franchise und veröffentlichten auf dem offiziellen Instagram-Kanal der Reihe den Teaser, der den Titel des Streifens vorstellt – “Transformers 5: The Last Knight”.

Hier könnt ihr euch dieses Video ansehen:

Calling all #Autobots: Optimus Prime is ready for battle. Are you? #transformers

Ein von Transformers (@transformersmovie) gepostetes Video am 16. Mai 2016 um 15:28 Uhr

 

“Der letzte Ritter” klingt etwas melodramatisch, könnte aber auch einfach den Anführer der Transformers, Optimus Prime, einmal mehr in den Fokus rücken. Erst vor kurzem berichteten wir, dass zwei Neuzugänge für “Transformers 5″ gecastet wurden (hier und hier), die in unterschiedlichen Rollen an der Seite von Mark Wahlberg auftreten werden. Der Film soll an die Ereignisse des letzten Teils anschließen. Ob wir dann auch die Schöpfer der Autobots erstmals zu Gesicht bekommen werden, bleibt noch abzuwarten.

Auf dem offiziellen Instagram-Kanal ist ebenfalls zu lesen, dass die Produktion von “Transformers 5: The Last Knight” kommenden Monat beginnen wird. Ein US-Kinostart ist bisher für den 23. Juni 2017 festgelegt. Wer weitere Infos zu den Dreharbeiten haben möchte, sollte den Instagram-Kanal im Auge behalten. Ein erster langer Trailer zu “Transformers 5″ dürfte uns aller Voraussicht nach spätestens im Winter diesen Jahres erwarten. Darüber halten wir euch natürlich auf dem Laufenden!