Loader


Trailer zu „Skin Collector“: Brutaler Killer zieht seinen Opfern die Haut ab

00

Ein Psychopath hält in Skin Collector alias Shiver eine ganze Stadt in Atem. Der unter dem Namen Greif berüchtigte Serienkiller nimmt nach jedem seiner Morde ein Beweisstück der grausamen Art mich nach Hause – mal ist es die Haut seiner Opfer, mal der gesamte Kopf mit Haut und Haaren. Einzig Sektretärin Wendy (Danielle Harris) gelingt die Flucht, was den Killer aber nur noch mehr in seinem verrückten Wahn anzustacheln scheint. Entsprechend vorsichtig müssen Detective Delgado (Casper Van Dien) und sein Team an Ermittlern vorgehen, um das Leben der einzigen Zeugin nicht zu gefährden…

Auf dem Index: Das sind die besten verbotenen Horrorfilme

Mit vier Jahren Verspätung: Der Skin Collector erschient in Deutschland endlich auf DVD und Blu-ray

Vor sage und schreibe vier Jahren startete der Slasher-Horror Skin Collector unter seinem Original-Titel Shiver in unseren Kinos, erst jetzt findet der Streifen von Regisseur Julian Richards den Weg auf unsere heimische Couch. Der Verleih Tiberius Film bringt den Skin Collector auf DVD und Blu-ray am 3. November 2016 in die Regale einschlägiger Geschäfte. Einen Vorgeschmack auf den lang erwarteten Thriller bietet der Trailer unten im Artikel.

10 Horror-Geheimtipps: Diese schockierenden Filme müsst ihr gesehen haben

Trailer zu Skin Collector (vormals Shiver)