Loader


„The Ring vs The Grudge“: Neuer Trailer zum Kampf der Horror-Ikonen!

00

Schon vor einiger Zeit präsentierten wir euch einen ersten kurzen Auszug aus “The Ring vs The Grudge”. Das Konzept war in diesem Teaser zumindest ersichtlich, auch wenn man die Horrorfiguren Sadako (aus “The Ring”) und Kayako (“The Grudge – Der Fluch”) noch nicht so wirklich zu Gesicht bekam.

Der neue Trailer zum Horrorfilm geht nun nicht nur länger, sondern gibt viel mehr von seiner Handlung preis.

Seht hier den neuen Trailer zu “The Ring vs The Grudge”

Wieder beginnt alles mit dem mysteriösen Video, welches man sich eigentlich besser nicht anschauen sollte. Kurz darauf ist das Mädchen aus dem Brunnen auch schon zugegen. Es scheint aber, dass das Video diesmal nun ausgerechnet im Haus von Kayako angesehen wurde, die wahrscheinlich der einzige Dämon in der Gegend sein möchte.

Und so geraten die beiden Horror-Figuren schnell aneinander, nicht aber ohne vorher noch einigen Menschen das Leben auszupusten. Viel verstehen wir leider von den gesprochenen Worten nicht, aber es scheint ordentlich zur Sache zu gehen. Bleibt zu hoffen, dass sich der Film als Hit erweist und somit auch bei uns verfügbar sein wird – oder aber gleich ein US-Remake bekommt.

“The Ring vs The Grudge” kommt im Juni 2016 in die japanischen Kinos.