Loader


„The Purge“-Macher überraschen mit neuer Horror-Serie – Hier ist der Trailer!

00

The Purge 3: Election Year war für  Blumhouse Productions ein voller Erfolg. Zu Weihnachten werden allerdings etwas kleinere Brötchen gebacken, denn es geht von der großen Kinoleinwand direkt zu YouTube, sprich YouTube Red. Dort startet am 12. Dezember 2016 eine neue Horror-Serie namens 12 Deadly Days, die uns bis zum 24. Dezember 2016 mit zwölf jeweils 30 Minuten langen Episoden auf das Weihnachtsfest einstimmen möchte – natürlich auf gruselige Art und Weise.

Hohoho: Die gruseligsten Weihnachtsmänner der Film- TV-Geschichte

12 Deadly Days startet am 12. Dezember auf YouTube Red

Umsonst wird uns die als Horror-Comedy angepriesene Serie 12 Deadly Days nicht erreichen, denn sie startet auf dem neuen Abo-Dienst YouTube Red, mit der die Plattform langfristig nicht nur werbefreien Video-Konsum gegen Bezahlung anbieten, sondern sich auch als Konkurrenz zu Netflix und Co. etablieren möchte. Noch ist diese Version von YouTube allerdings in Deutschland nicht an den Start gegangen, 12 Deadly Days können wir aber dennoch konsumieren, und zwar über Google Play.

Inhaltlich erwarten uns bei 12 Deadly Days, wie der Titel schon vermuten lässt, zwölf in sich abgeschlossene Geschichten, die allesamt in einer Stadt namens Saturn zur Weihnachtszeit spielen. Da auf der Stadt ein Fluch lastet, wird es entsprechend blutig zugehen, wie der Trailer bereits andeutet.

Trailer zu 12 Deadly Days