Loader


The Punisher: Deutscher Start, Trailer, Cast

00

Seinen ersten Auftritt hatte der Antiheld in der 2. Staffel von “Daredevil“, als düsterer Rächer der Verbrecher für die Auslöschung seiner Familie bitter bestraft. Die Figur des Punishers (genial gespielt von “Walking Dead“-Star Jon Bernthal) gehört zu den Highlights der 2. Season. Kein Wunder also, dass die Verantwortlichen mit einem Spin-off an den Erfolg anknüpfen wollen.

Superhelden-Serien 2016: Alle Marvel- und DC-Serien auf einen Blick

Marvel hat verlauten lassen, dass Steve Lightfoot (Drehbuchautor für die Serienkiller-Show Hannibal) als Produzent und Showrunner das Zepter führen wird. Es dürfte also denkbar rabenschwarz und brutal in dem neuen Marvel-Ableger zugehen.

Für mich macht die Komplexität und Unberechenbarkeit von Frank Castle einen unglaublich spannenden Charakter aus und ich bin sehr gespannt darauf, in seine Welt einzutauchen, sagte Lightfoot.

The Punisher: Infos zum Start, Cast und der Handlung

  • Ein offizielles Startdatum für “The Punisher” wurde leider noch nicht genannt.
  • Es handelt sich nicht um die einzige Marvel-Serie, die momentan bei Netflix in der Pipeline ist.
  • Auch “Jessica Jones” Staffel 2, “Luke Cage”, “Iron Fist” und “The Defenders” sind gerade in der Produktion. Mehr darüber erfahrt ihr in den verlinkten Artikeln.
  • Da “Iron Fist” im März 2017 erscheint und “The Defenders” im Herbst 2017, ist der Winter oder Sommer für den Start von “The Punisher” wahrscheinlich.
  • Auch wenn noch keine Einzelheiten zur Handlung bekannt gegeben wurden, werden sich die Macher mit Sicherheit an dem bisherigen Serien-Auftritt und den Comics orientieren. Das heißt, es wird richtig düster werden.
  • Insgesamt können wir uns auf 13 Episoden freuen.
  • Die Dreharbeiten haben bereits begonnen. Auf Comingsoon findet ihr erste Bilder vom Set, die einen bärtigen Frank Castle zeigen.

Die besten neuen Serien 2017: Liste der Highlights im kommenden Jahr

The Punisher: Was wir bisher wissen

Zur Erinnerung: In “Daredevil” Staffel 2 gerät der Punisher alias Frank Castle mit Kingpin Wilson Fisk (Vincent D’Onofrio), Matt Murdock alias Daredevil und dessen Assistentin Karen (Deborah Ann Woll) aneinander. Deborah Ann Woll wurde jedenfalls schon am Set gesichtet. Da ihre Figur der Karen eine der engsten beziehungen zu Frank Castle eingeht, ist es sehr wahrscheinlich, dass es ein Wiedersehen mit ihr in “The Punisher” gibt. Außerdem bekommt “The Punisher” Casting-Zuwachs. Ben Barnes (“Die Chroniken von Narnia“) wird Frank Castles besten Freund Billy Russo spielen, der damals mit Frank in der Spezialeinheit der Armee kämpfte und nun eine private Sicherheitsfirma namens “Anvil” führt. Ebon Moss-Bachrach (Girls) verkörpert Micro, einen ehemaligen NSA-Analysten, der entscheidende Informationen für Frank bereithält. Schließlich ist Amber Rose Reva als Homeland Security-Agentin Dinah Madani unterwegs, die Frank Castle mächtig auf die Nerven geht. Welche Auswirkungen “The Punisher” auf den Release der Fortsetzung von “Daredevil” Staffel 3 oder “Jessica Jones Staffel 2” hat wird, kann man noch nicht absehen.

The Punisher Staffel 1 Trailer

Daredevil Staffel 2 Trailer